Quäl Dich, Du Sau - Trail Guides

Angebote:

Tagestouren

Mehrtagestouren/Camps

Infos

Natur und Trails erleben im Herzen des Pfälzerwaldes - dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands. Entdecke mit uns die schönsten Ecken des Deutsch-französischen Grenzgebietes mit seinen einmaligen Felsen, Burgen und Aussichten. Urige Hütten auf den Trails, modernste Gastronomie im Tal - so erlebnst Du ein Stück Pfälzer Lebensart. Auch in Kombination von Trail-Bike & Trail-Run möglich.

Qualifizierung

Wir sind regional verwurzelt, langjährige Natursportler und kennen uns in unserer Heimat bestens aus. Als Teilnehmer diverser Marathons und Langstreckenrennen sind wir für lange Touren bestens vorbereitet. Bei Projekten wie dem Mountainbikepark, dem Natursport-Opening, dem Uphill-Race und der Höllenberg-Trophy waren wir bei der Organisation und Umsetzung beteiligt.

Kontakt

Quäl Dich, Du Sau - Trail Guides
Christoph Riemeyer
Erfweiler
Mitglied Deutsche Initiative Mountainbike e.V.
Mobil 0179 5314173
Frank Schmidt
Spirkelbach
Mobil 0157 54362803
Martin Kunz
Hauenstein
Trailrunning-Guide
Mobil 0163 1724671
info@trail-guides.de
Unsere Partner