Umleitungen Touren 10 und 17

Umleitungen auf den Touren 10 und 17

Auf der Tour 10 gab es im Winzental einen Böschungsabrutsch. Es hat den angelegten Trail ("Geländebahn") einfach weggerissen. Eine Umleitung ist eingerichtet. Im Bereich Oberotterbach ist bis voraussichtlich Ende Dezember eine Umleitung aufgrund von Forstarbeiten eingerichtet.

 

Tour 17: Im Bereich Trulben wurden einige Bäume komplett entwurzelt. Die Strecke ist hier unpassierbar. Eine Umleitung wurde ausgewiesen.

 

Zurück

Das Trikot des MTB-Parks ist wieder in allen Größen erhältlich.

Auch 2019 findet vom 07. bis 10. Juni wieder ein Mountainbike-Frauencamp im Kloster St. Maria in Esthal statt. Anmeldungen sind ab dem 19. Oktober 2018 möglich.

Viele unserer Touren sind für E-MTBs geeignet.

Auf den Touren wurden Umleitungen im Bereich Oberotterbach (Tour 10) sowie Trulben (Tour 17) eingerichtet.

Der Termin für das Natursport Opening 2019 steht nun fest: 28. April 2019. Wir haben den Termin bereits vorgemerkt und werden wieder mit einem Infostand vor Ort sein.

Die Broschüre MTB-freundliche Gastgeber 2018 ist erschienen

Die Winterstürme haben ganze Arbeit geleistet

Unsere Partner