Umleitungen Touren 1, 6 und 17

Umleitungen auf den Touren 1, 6 und 17

Auf der Tour 1 wird im Bereich Merzalben (Wagnerköpfchen) ein Durchforstungshieb durchgeführt. Eine Umleitung über die Nordwestseite des Ringelberges ist eingerichtet.

 

Das Forstamt Kaiserslautern plant für die zweite Februarwoche mit Holzarbeiten im Bereich der Tour 6 (Bereich östlich des Ortsteils Melkerei und westslich des Sportplatzes Kindsbach). Die Arbeitsdauer wird auf ca. 3 Wochen geschätzt. Für die Tour 6 wird eine Umleitung eingerichtet, die unbedingt zu beachten ist.

 

 

Tour 17: Im Bereich Trulben wurden einige Bäume komplett entwurzelt. Die Strecke ist hier unpassierbar. Eine Umleitung wurde ausgewiesen.

 

Zurück

Das Trikot des MTB-Parks ist zur Zeit nicht mehr in allen Größen erhältlich.

Auch 2019 findet vom 07. bis 10. Juni wieder ein Mountainbike-Frauencamp im Kloster St. Maria in Esthal statt. Anmeldungen sind ab dem 19. Oktober 2018 möglich.

Viele unserer Touren sind für E-MTBs geeignet.

Auf den Touren wurden Umleitungen im Bereich Merzalben (Tour 1), Landstuhl/Kindsbach (Tour 6), sowie Trulben (Tour 17) eingerichtet.

Unsere Partner