Umleitungen Touren 11, 12 und 17

Umleitungen auf den Touren 11, 12 und 17

Wegen Bauarbeiten im Bereich zwischen Schwanheim und Hauenstein wurden für die Touren 11 und 12 Umleitungen eingerichtet.

Tour 11: Ab Lug am Sportplatz über Kastanienweg wieder auf die Tour 11.

Tour 12: Nach dem Bärenbrunnerhof nicht in Richtung Schwanheimer Hütte sondern Richtung Hauensteiner Hütte und dann Richtung Hauenstein auf die Route 12.

Die Route 13 ab Bärenbrunnerhof ist nicht betroffen.

Die Umleitung wird voraussichtlich bis zum 17. Juni Bestand haben.

Tour 17: Im Bereich Trulben wurden einige Bäume komplett entwurzelt. Die Strecke ist hier unpassierbar. Eine Umleitung wurde ausgewiesen.

 

Zurück

Auf den Touren wurden Umleitungen im Bereich zwischen Lug (Tour 11) bzw. Bärenbrunnerhof (Tour 12) und Hauenstein sowie Trulben (Tour 17) eingerichtet.

Ein neues Trikot des MTB-Parks ist ab sofort erhältlich

Viele unserer Touren sind für E-MTBs geeignet.

Die Broschüre MTB-freundliche Gastgeber 2018 ist erschienen

Die Winterstürme haben ganze Arbeit geleistet

Unsere Partner