Sturmschäden

Überschrift

Auf Grund eines Sturmtiefes im Januar wurden viele Strecken im Mountainbikepark in Mittleidenschaft gezogen. Pfade sind weggespült, Wege durch zu viel Schlamm und umgestürzte Bäume nicht befahrbar.

Wir möchten Euch daher bitten, vorsichtig zu fahren! Unsere Streckenpfleger werden teilweise Umleitungen einrichten müssen, bis alles wieder hergerichtet ist. Dann erfolgt natürlich wieder eine Mitteilung.

Zurück

Das Trikot des MTB-Parks ist wieder in allen Größen erhältlich.

Auch 2019 findet vom 07. bis 10. Juni wieder ein Mountainbike-Frauencamp im Kloster St. Maria in Esthal statt. Anmeldungen sind ab dem 19. Oktober 2018 möglich.

Viele unserer Touren sind für E-MTBs geeignet.

Auf den Touren wurden Umleitungen im Bereich Oberotterbach (Tour 10) sowie Trulben (Tour 17) eingerichtet.

Der Termin für das Natursport Opening 2019 steht nun fest: 28. April 2019. Wir haben den Termin bereits vorgemerkt und werden wieder mit einem Infostand vor Ort sein.

Die Broschüre MTB-freundliche Gastgeber 2018 ist erschienen

Die Winterstürme haben ganze Arbeit geleistet

Unsere Partner