UPDATE: Beeinträchtigungen nach Wintereinbruch

UPDATE: Schäden nach Wintereinbruch

 
Der späte Wintereinbruch Anfang April hatte unsere Touren rund um Johanniskreuz getroffen. Es ist immer noch die Tour 4 betroffen. Hier ist das Leinbachtal nicht passierbar und es finden nun auch Wegebaumaßnahmen des Forstes statt. Daher ist der Abschnitt Waldleinungen - Hochspeyer nicht fahrbar. Bei den Touren 3 und 5 kommt es vereinzelt noch zu lokalen Umleitungen. Aber die Touren sind wieder fahrbar.

Stand: Montag, 22. August

Zurück

Nach dem heftigen Wintereinbruch von Anfang April ist ein Teil der Tour 4 immer noch nicht fahrbar.

Hier gehts zu unseren Touren auf Komoot.

Die Trikots sind wieder in allen Größen verfügbar!

Aktuell liegen uns Beeinträchtigungen auf den Touren 4 und 10 vor.

HINWEIS: Unser Angebot richtet sich an Touren-Mountainbiker. Für Enduro- oder abfahrtsorientierte Mountainbiker haben wir kein adäquates Angebot!

Eine neue, überarbeitete Tourenkarte ist ab sofort erhältlich.

 

Den Aufkleber könnt Ihr hier kostenlos bestellen.

Unsere Partner