UPDATE: Beeinträchtigungen nach Wintereinbruch

UPDATE: Schäden nach Wintereinbruch

 
Der Wintereinbruch hatte unsere Touren rund um Johanniskreuz getroffen. Aktuell sind die Touren 4-6 immer noch nicht durchgehend fahrbar. Die Touren 1-3, der westliche Teil der Tour 4 und der östliche Teil der Tour 6 sind wieder fahrbar. Auf der Tour 3 kommt es zu einer Umleitung zwischen Krickenbach und Schopp. Unsere Touren an der Südlichen Weinstraße (7-10) und im Wasgau (11-20) sind fahrbar. Allerdings kann es zu einzelnen kleineren Behinderungen kommen.

Bitte beachtet unbedingt die Sperrungen und Umleitungen und bringt Euch nicht unnötig in Gefahr!

Stand: Montag, 20. Juni

Zurück

Nach dem heftigen Wintereinbruch vom letzten Wochenende sind Teile der Tour 4 und die Touren 5 und 6 nicht fahrbar.

Hier gehts zu unseren Touren auf Komoot.

Die Trikots sind wieder in allen Größen verfügbar!

Aktuell liegen uns Beeinträchtigungen auf den Touren 4, 5, 6, 10, und 20 vor.

HINWEIS: Unser Angebot richtet sich an Touren-Mountainbiker. Für Enduro- oder abfahrtsorientierte Mountainbiker haben wir kein adäquates Angebot!

Eine neue, überarbeitete Tourenkarte ist ab sofort erhältlich.

 

Den Aufkleber könnt Ihr hier kostenlos bestellen.

Unsere Partner