UPDATE: Beeinträchtigungen nach Wintereinbruch

UPDATE: Schäden nach Wintereinbruch

 
Der späte Wintereinbruch Anfang April hatte unsere Touren rund um Johanniskreuz getroffen. Es sind immer noch die Touren 4 und 6 betroffen. Bei der Tour 4 ist das Leinbachtal nicht passierbar. Hier finden nun auch Wegebaumaßnahmen des Forstes statt. Daher ist der Abschnitt Waldleiniungen - Hochspeyer nicht fahrbar. Bei der Tour 6 ist die westliche Runde noch gesperrt. Bei den Touren 3 und 5 kommt es vereinzelt noch zu lokalen Umleitungen. Aber die Touren sind wieder fahrbar.

Stand: Freitag, 12. August

Zurück

Nach dem heftigen Wintereinbruch von Anfang April sind Teile der Touren 4 und 6 nicht fahrbar.

Hier gehts zu unseren Touren auf Komoot.

Die Trikots sind wieder in allen Größen verfügbar!

Aktuell liegen uns Beeinträchtigungen auf den Touren 4, 5, 6, 10, und 20 vor.

HINWEIS: Unser Angebot richtet sich an Touren-Mountainbiker. Für Enduro- oder abfahrtsorientierte Mountainbiker haben wir kein adäquates Angebot!

Eine neue, überarbeitete Tourenkarte ist ab sofort erhältlich.

 

Den Aufkleber könnt Ihr hier kostenlos bestellen.

Unsere Partner