Wasgau Bike4Fun

Angebote:

Tagestouren

Mehrtagestouren

Wochenend-Events

Infos

Wer sonst könnte Euch an dem Bike-Erlebnis Wasgau besser teilnehmen lassen als Klaus, ein Pionier des Mountainbikens im Pfälzerwald. Er und sein erfahrenes Guide-Team führen Euch gerne zu allen Wasgau-Top-Spots, die sich mit dem MTB von Johanniskreuz bis zu den Vogesen oder an die Pfälzische Weinstraße erreichen lassen.

Spezialisiert auf Tagestouren, aber auch "Pädel-Hubbser", zu deutsch "Spaßbiker auf schmalen Pfaden", kommen bei mir auf ihre Kosten.

Lebensmotto: "Never to old to rock 'n roll"

Qualifizierung

Mitglied Deutsche Initiative Mountain Bike e.V.
Ausbildung zum Trailscout bei der DIMB
MTBiker seit über 30 Jahren
5-malige Alpenüberquerung
mehrfache nationale und internationale Marathonteilnahmen
Organisationserfahrung
Das Herz immer auf dem rechten Fleck

Kontakt

Wasgau Bike4Fun
Klaus Emser
Rothenbergstraße 12
66969 Lemberg
Tel. 06331 209812
wasgaubike4fun@gmx.de
Unsere Partner