Aktuelles

< Bike Festival Pfälzerwald
24.02.2012 Kategorie: Aktuelles

Bikepark Trippstadt gewinnt den Deutschen Fahrradpreis 2012


im Bereich Freizeit/Tourismus. Der Mountainbikepark Pfälzerwald gratuliert herzlich! 

Wir sind sehr stolz den Sieger des Deutschen Fahrradpreises 2012, den BIKEPARK TRIPPSTADT, als Sondereinrichtung in unserem ebenfalls ausgezeichneten Mountainbike-Streckennetz im Pfälzerwald zu haben.

Auszug aus dem Bericht DER DEUTSCHE FAHRRADPREIS 2012
(http://www.der-deutsche-fahrradpreis.de/aktuelles.html ):
“Ebenfalls über 5000,- Euro freuen konnte sich der Gewinner der Kategorie Freizeit/Tourismus: Der Bikepark Trippstadt. Die Laudatio hielten Horst Becker, Parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen und Christine Fuchs, Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in NRW e.V. Besonders beeindruckt haben die Jury, dass nicht nur die Initiative für den Bikepark von den Kindern und Jugendlichen ausgegangen war, sondern diese auch aktiv bei der Umsetzung mitgewirkt hatten, hieß es in der Laudatio.”

Hier gehts zu den Bildern der Veranstaltung